Marcel Mücke

Unsere Werkstatt

Über mich

Mein Name ist Marcel Mücke – Tischlermeister aus NRW. 2006 startete ich ursprünglich am Niederrhein meine Ausbildung als Tischler und entwickelte meine Leidenschaft zum Tischler-Handwerk. Mittlerweile darf ich auf über 15 Jahre Berufserfahrung im Laden-, Objekt- und Innenausbau zurückblicken, worunter auch der Bau von hochwertigen Möbeln fällt. Nach erfolgreichem Abschluss meines Meisters, entschloss ich mich schließlich dazu meine Selbstständigkeit zu starten. Anfang 2021 gründete ich dazu meine eigene Tischlerei.

Die Werkstatt

Unsere Tischlerei liegt angrenzend an dem Duisburger Süden. Durch die direkte Anbindung an die A59 erstreckt sich unser Kundenkreis von Duisburg, Mülheim an der Ruhr, über den Niederrhein sowie Krefeld, Düsseldorf, Meerbusch und Oberhausen. Auf knapp 300 Quadratmetern lassen wir Ihre Projekte Wirklichkeit werden.

In unserer eigenen Werkstatt fertigen wir Ihre Projekte maßgeschneidert an. Hierfür stehen uns erstklassige und spezialisierte Maschinen sowie qualitativ hochwertige Werkstoffe, wie zum Beispiel Massivholz, Plattenwerkstoffe und HPL in den verschiedensten Dekoren und Strukturen zur Verfügung.

Für weitere Informationen zu unseren Werkstoffen kontaktieren Sie uns gerne.